Yoga Kurse

WÄHLE DEN YOGAKURS, DER ZU DIR PASST!

Von klassischem Hatha Yoga, über VinyasaFlow Yoga bis hin zu Yoga für den Rücken, Yin Yoga und Yoga am Abend ist alles dabei.

Finde dein Gleichgewicht wieder durch Kraft-, Atem- und Meditationsübungen! Egal für welchen Yogakurs du dich entscheidest, lass dich von der YogaEnergie ergreifen!

Jetzt auch Online!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Anmeldung

Du kannst über den Button „Jetzt anmelden!“ das Formular von SV Blau-Weiß Hand e.V. aufrufen, ausfüllen und ausdrucken. Bring es zur nächsten Kursstunde mit, oder wirf es in den Briefkasten von SV Blau-Weiß Hand e.V. (Franz-Heider-Str. 25). Solltest du noch offene Fragen haben, nutze das Kontaktformular.

DU KANNST DICH NICHT ENTSCHEIDEN? KEIN PROBLEM!

Auf YouTube findest du einige Videos von mir. Probiere es aus!

Yin Yoga für die Faszien
Yoga für den Rücken
Yoga am Abend

Brauchst du Beratung und möchtest wissen, welcher Yogakurs für dich am Besten geeignet ist, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich Berate dich gerne!

GruppenKurse sind nichts für dich? Dann ist PersonalYoga das Richtige für dich!

Ein privates Yoga-Training in Bergisch Gladbach ist für alle geeignet, die sich einen individuellen Einstieg in die Yogapraxis und ein auf ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Training wünschen.


Finde Deine passende Yoga-Ausstattung: